Äh doof?


Das hab ich am Freitag erstmal gedacht -.-
Eigentlich hat's ja schon doof angefangen, aber ich dachte das wird wieder... war auch zwischenzeitlich echt gut, aber der Abend hat so scheiße geendet.. ich HASSE die beiden dafür & hab auch mit keinem von beiden wieder ein Wort gewechselt.
Samstag war ganz chillig & schön :]

Im Moment.. bin ich mega abgenervt von den meisten Leuten, weil die einfach entweder alle total scheiße sind, mega nervig oder einfach falsch.
Freunde von früher waren keine richtigen Freunde, weil die de Freundschaft kein bisschen wichtig fanden, Freunde von jetzt sind öh weiß nicht.. manchmal gute Freunde & manchmal irgendwie nicht ô.o gibt's überhaupt welche die so sind, wie richtige Freunde sein sollten? ^^

Schule nervt auch & ich muss auch jetzt gleich weiter Geschichte lernen, weil wir morgen ne Klausur schreiben. HOFFENTLICH wird die gut man. Ich muss unbedingt besser werden..
23.11.10 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture